MENU
  • Deutsch
  • English

Kalibrierung

Service – Wartung – Kalibrierung
von Rohmann Wirbelstrom-Equipment

ROHMANN ist einer der größten Hersteller von hochwertigen Geräten, Systemen und Komponenten für die Wirbelstromprüfung und hat mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung. Als Hersteller können wir am besten beurteilen, ob sich unsere Geräte, Systeme und Komponenten in optimalem technischem Zustand befinden. Daher empfehlen wir, ROHMANN-Equipment grundsätzlich nur bei autorisierten Partnern überprüfen, warten und kalibrieren zu lassen. Dies gilt natürlich auch für Updates und Upgrades.

Unser autorisierter Partener dafür ist, neben unserem Werk in Frankenthal:

  • Rohmann LP, USA

Authorisierte Partner erhalten entsprechend DIN EN 9001 von uns ein Zertifikat, welches jedes Jahr erneuert werden muss.
Die Partner werden regelmäßig geschult und auditiert.

ACHTUNG:
Für Eingriffe in unsere Produkte und für Aussagen über unsere Produkte durch nicht von uns autorisierte Stellen müssen wir jegliche Verantwortung ablehnen und unsere Kunden sollten sich bewußt sein, dass sie möglicherweise ein hohes Sicherheitsrisiko eingehen, wenn sie sich an nicht autorisierte Stellen wenden. Bei Eingriffen durch nicht autorisierte Dritte erlischt ausserdem jeglicher Gewährleistungsanspruch.

pdficon_smallDownload Flyer