Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Internationale Vertretertagung 2022

August 9, 2023 @ 8:00 - 17:00

Endlich…

 

In diesem Jahr konnte endlich wieder eine Vertretertagung in Frankenthal stattfinden.
Auch wenn, aufgrund von Reisebeschränkungen, noch nicht alle Handelspartner dabei sein konnten, freuten wir uns doch über alle die kommen konnten.
Schön, dass wir auch neu hinzu gekommene Partnerfirmen persönlich begrüßen konnten. Die hatten wiederum die Möglichkeit gute internationale Kontakt zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
Es wurde eine interessante und informative Veranstaltung, bei der auch gesellige Teil nicht zu kurz kam.
Bei sommerlichen Temperaturen wurde jeder Tag mit einem besonderen Event abgeschlossen. Vom Grillfest bis zur kulinarischen Weinprobe war alles dabei. 😀

Details

Date:
August 9, 2023
Time:
8:00 - 17:00

Organizer

Rohmann GmbH
Phone
www.rohmann.de
Email
+49 6233 3789-0
View Organizer Website

Venue

Rohmann GmbH
Carl-Benz-Str. 23
Frankenthal, 67227 Deutschland
+ Google Map